Re: Schlüsselcode


Abgeschickt von Christian Volquardsen am 12 Maerz, 2007 um 17:39:08:

Antwort auf: Re: Schlüsselcode von wankel-hannes am 12 Maerz, 2007 um 17:04:36:

Hallo Wankel-Hannes,

ich meine nicht einen X-beliebigen Rohling sondern den originalen gummierten Hauptschlüssel für den Ro80 (mit "NSU"-Aufdruck). Ich habe den Markt die letzten 6 Monate beobachtet und es war das erste Mal, dass ich einen derartigen Schlüssel gefunden habe. Hast Du da andere Quellen?

Gruß aus Nordfriesland

Christian Volquardsen


: schlüsselrohlinge gibts wie sand am mehr, insbesondere von schlüsselfirmen. die tauchen häufig bei ebay auf. die schlüsselnummern dürften auch im originalbrief stehen unter besondere vermerke und auch in den werkstattunterlagen der firmen. ein schloss ist an sich eine sehr primitive sache, jeder von euch könnte ein schloss vom verwerter oder flohmarkt holen und es auf seinen schlüssel anpassen. das is überhaupt kein problem.





Antworten: