Re: Kaufberatung Citroen GS Birotor...


Abgeschickt von wankel-hannes am 18 Maerz, 2007 um 17:46:01:

Antwort auf: Re: Kaufberatung Citroen GS Birotor... von M. Grieme am 18 Maerz, 2007 um 13:03:05:

also ich hab mich vor kurzem auch für den birotor interessiert und hab nach guten tipps auch entschlossen das zu lassen.

der motor ist für das auto (und das soll was heißen) recht unterdimensioniert. es gibt sehr wenige exemplare. die preise liegen bei 7.ooo bis 20000 euro. ersatzteile passen vom gs natürlich nur was karosserie und interieur anbelangt beim motor, getriebe und antriebsstrang wirds schwierig. wie gesagt ich hab mich erkundigt und es ist wie beim ro 80. man kriegt schon alles irgendwo her. aber teilweise recht gesegnete preise. citroen hat den gs birotor in erster linie deshalb zurückgerufen weil das auto völlig unausgereift und wohl voller mängel war, das hab auch ich jetzt erst mitbekommen. jeder, der sich einen angeschafft hat ist froh ihn wieder los zu werden, hab ich mir sagen lassen.



Antworten: