Re: Kaufberatung Citroen GS Birotor...


Abgeschickt von Andreas Meyer 19 Maerz, 2007 um 11:12:59

Antwort auf: Re: Kaufberatung Citroen GS Birotor... von M. Grieme am 18 Maerz, 2007 um 13:03:05:

Hallo,

also soviel ich weiß ist noch kein Birotor wegen Ersatzteilmangel stehen geblieben. Wir hatten auch mal einen. Wenn man was braucht, bekommt man das auch irgendwo. Vieles passt von anderen Citroen Modellen und einiges passt auch vom Ro80.

Preislich wird der Birotor billger als der Ro80 gehandelt. Es gibt zwar nur wenige Autos, aber die Nachfrage ist noch viel geringer. Unser Birotor war ein ehrlicher 3er Zustand und wir haben sehr lange versucht, ihn zu verkaufen. Hat am Ende 5000€ gebracht. Nachfrage gegen Null. Selbst für sehr gute Exemplare sind Preise weit über 10000€ einfach nur unrealistisch.

Gruß
Andreas





Antworten: