Re: Suche Sitz in blauen Stoff BJ 1973


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 20 Maerz, 2007 um 00:04:05:

Antwort auf: Re: Suche Sitz in blauen Stoff BJ 1973 von Dieter Harisch am 15 Maerz, 2007 um 23:32:19:

Hallo Dieter,

da wirst Du lange suchen müssen bis Du den richtigen gefunden hast. Für meinen 73er habe ich eine komplette Sitzgarnitur gebraucht. keine Chance. nach über einem Jahr fand ich dann eine in Bremen!! (ich wohne am Bodensee). Dazu kam dann noch die Frachtkosten und die stundenlange Reinigung der Polster umbau der Federkerne und der gestelle weil die total zusammen gerostet waren. Alles in allem nochmal 1 Woche Arbeit. Nebenbei habe ich mir dann den Fahrersitz gleich noch etwas aufgepolstert. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Wenn Du lange genug suchst bekommst Du sicherlich noch was passendes her.

schöne Grüße
Matthias

PS: ich hatte damals auch bei Buchholz angefragt. Er meinte nur bernstein und schwarz hätte er noch aber keine blauen mehr.



Antworten: