Re: Überholsätze vordere Bremse


Abgeschickt von Günter Kempf 25 Maerz, 2007 um 09:17:47

Antwort auf: Überholsätze vordere Bremse von david am 24 Maerz, 2007 um 22:51:34:

Hallo,
fast alle Teile der Bremsanlage - außer der Scheiben - kann man zu moderaten Preisen über die Fa. Bannemer beziehen.
Adresse habe ich jetzt nicht zur Hand, übers Internet suchen oder in der "Oldtimer-Markt" inseriert er auch immer.

Er bietet auch einen rostfreien Bremsleitungssatz aus Kunifer für den Ro80 an.

Grüße Günter

: Hallo,

: ich überhole gerade die Bremsen von meinem Ro. Kennt jemand ein Quelle für Überholsätze für die vorderen Bremszangen? Ich brauche vor allem die äußeren Manschetten, die Gummiringe innen könnte ich zur Not wiederverwenden. Gibt es da Gleichteile? Oder kann man auf Grund der Abmessungen rausfinden welche passen? Gruss david





Antworten: