Re: Köstliche Beschreibung eines Ro´s bei eBay


Abgeschickt von Walter Brockhorst 25 Maerz, 2007 um 23:32:37

Antwort auf: Köstliche Beschreibung eines Ro´s bei eBay von Christian Volquardsen am 25 Maerz, 2007 um 10:35:50:

Habe gerade diesen Text ins Technische Diskussionsform gestellt meine Frau und ich haben heute die Anzeige bei E-Bay das erste mal gelesen und uns köstlich amüsiert, eines kann man dem Verkäufer aber hoch anrechnen, mit soviel Humor und aus dem Leben beschrieben habe ich noch keine Anzeige gesehen allein deswegen wäre es Wert diesen Ro zu ersteigern.
Habe heute eine Schönwetterrunde mit meinem Ro gedreht, dabei sind mir die leicht nagenden Geräusche in meinem Tacho auch aufgefallen, oder wars eventuell der Drehzahlmesser ? Ich denke aber das gehört zu so einem Wagen, denn schließlich arbeiten die Anzeigen ja noch mechanisch angetrieben, und da darf es schonmal ein bischen Geräusch machen.

: Bei eBay wird zur Zeit ein Ro versteigert, bei dem es wiklich lohnt sich mal die Beschreibung anzusehen. Köstlich! Der Wagen selbst taugt aber wohl nur noch als Ersatzteillager ....

: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290097983955





Antworten: