Oh, Oh...


Abgeschickt von Ralf HG am 29 Maerz, 2007 um 15:52:26:

Antwort auf: wagenhebergeschichten von wankel-hannes am 28 Maerz, 2007 um 16:03:43:

Hi Hannes,

um dein Auto und deine Nerven tut's mir echt (ehrlich) leid. Ohne Häme.
'Oldtimern' macht so wirklich keinen Spaß.
Mir sind, als ich noch so jung war wie du, zu Studentenzeiten meine NSUs (die, die VW dann gebaut hat) alle unterm A...llerwertesten weggerostet. Das mit dem einbrechenden Wagenheber kommt mir sehr bekannt vor. Der Schweller war wahrscheinlich ähnlich als 'Schmutzwassersammelbecken' konstruiert.
Darum hatte ich mir für den Ro vorgenommen: Die Karosserie muss top sein! Glücklicherweise gibt's solche Exemplare.
Auch wenn's billiger sein könnte - würd mir sonst keinen Spaß machen.
Vielleicht ist dir ja auch bald mal ein besseres Exemplar vergönnt.

Solidarische Grüße aus dem Taunus!




Antworten: