Re: Oh, Oh...


Abgeschickt von wankel-hannes am 01 April, 2007 um 18:20:33:

Antwort auf: Re: Oh, Oh... von Günter Kempf am 30 Maerz, 2007 um 20:07:08:

ach naja. nennen wirs lehrgeld. ich werde mich das nächste mal vorher informieren.

zum glück lag im kofferraum eine hazet tourist werkzeugbox. das unscheinbare teil ist letztens bei ebay für 550 euro weggegangen. ich mein is ja net so als wenn ich nur pech hätte.

bin zumindest mittlerweile so schlau mich nicht mehr unter druck setzen zu lassen. letztens hat mir jemand n auto angeboten und gesagt; jaa sie müssten sich dann aber schon entscheiden heute abend will noch ein käufer kommen. "oh das is schade, sagte ich dann verkaufen sie es lieber dem, nicht dass der umsonst kommt". der hat vielleicht gekuckt ;-)

na gut es kann auch anders laufen. ich interessierte mich vor kurzem für einen ro 80 im raum herne. hab auch einen ro80 fahrer etwas ausserhalb von herne gefunden, der sich das auto mit mir ansehen wollte. sollte nur 1500 euro kosten und war optisch richtig gut in schuss. kompression war auch tadellos. das dachte sich wohl auch der "bekannte aus herne". er hat sogleich einen vertrag geschlossen während ich kurz austreten war........ fand ich nicht nett. gut das wir mit meinem auto hingefahren sind. auf dem fußweg zurück ins nachbarörtchen konnte er ausgiebigst über seine neue errungenschaft nachdenken.

ich hab auf jedenfall gelernt einen ro80 gibts immer auch günstig und scheunenfunde gibst auch noch reichlich. in sofern läuft mir nix weg.

dank eines ganz besonderen members hier im board, bin ich in den genuß von reichlich teilen gekommen unter anderem auch zwei kotflügel, eine tür, einen vergaser, kombiinstrumente, abnehmbare anhängerkupplung, einem rostfreien NSU-Tank, Stoßstangen, 69er Scheinwerfer und original Händlerschilder. das ganze für einen dreistelligen betrag mit 1 am anfang. es gibt sie noch. ganz besondere menschen denen hilfe vor kasse geht :-)





Antworten: