Re: Alugrill


Abgeschickt von Tim Leeraar am 02 April, 2007 um 10:10:14:

Antwort auf: Alugrill von Enrico am 01 April, 2007 um 18:47:48:

Hallo Enrico,

ich arbeite auch gerade einen gebrauchten auf, da ich mich nicht dazu durchringen kann, meinen neuen Grill zu montieren...

Ich hab den Grill in einen Polierbetrieb gegeben und ihn einmal von der Oberseite polieren lassen. Jetzt muss natürlich noch jeweils die Unterseite der Lamellen gereinigt werden. Ich verwende hierzu Schleifwolle von 3M und Autosol. Für die Ecken etwas WD40 und dann mit der Zahnbürste hinterher. Ergebnis ist schon nicht schlecht, aber man kommt superlangsam voran...

Gruß
Tim

: Hallo,

: habe ein Alugrill bekommen und möchte es polieren. Gibt es gute Tipps, um das Teil wieder in Ordnung zu bringen??

: Danke, Enrico





Antworten: