Re: sonderbares instrumentenbrett wer weiß mehr?


Abgeschickt von Andreas Meyer 02 April, 2007 um 17:53:40

Antwort auf: Re: sonderbares instrumentenbrett wer weiß mehr? von Andreas Meyer am 02 April, 2007 um 17:51:24:

Der Innenspiegel ist übrigens nicht kleiner. Er hat lediglich eine andere Form.


: : ja das mit dem symbol hab ich gestern auch nochmal nachgelesen. vielfach wird behauptet, das wäre nie in serie verbaut worden. dennoch steht in dieter korps buch, es sei im modelljahr 1967 verbaut worden (auch hier wird ausdrücklich auf verschiedene versionen hingewiesen). schon ab modelljahr 1968 wurde das wieder eingestellt. es verschwand wohl zeitgleich mit dem schwarzen motorraum den quergestreifen rückleuchten, dem kleinen gebogenen innenspiegel und den lediglich lackierten schwellern.




Antworten: