Re: Fahrgestellnummern


Abgeschickt von georges stoelen 02 April, 2007 um 19:58:26

Antwort auf: Fahrgestellnummern von Jan Rosenfeldt am 02 April, 2007 um 19:25:04:

Hallo Jan, Ein Ro 80 von 1977 fangt an mit die Fahrgestellnummer 087 ........
Das will nicht sagen das er wirlich in 1977 gebaut ist. Am ende 1976 kamm das modeljahr 1977, sodas ein auto mit 087 nummern auch ein spätere 1976 sein kann.

MfG, Georges Stoelen, Belgien


: Hallo,

: mich würde interessieren, ob man eindeutig über die Fahrgestellnummer auf das Baujahr (nicht Modelljahr!) schließen kann?
: Der Hintergrund ist, dass ich mich für (einen) RO80 interessiere, der definitiv 1977 gebaut sein muß.
: Auf der Seite "http://www.ro80.nl/" gibt es einen Anfang unter dem Link "Changes in progress". Da hat sich aber seit MOnaten nichts mehr getan;-)...





Antworten: