Re: Verbesserung Kühlkreislauf in 1000 Tips


Abgeschickt von Andreas Meyer 06 April, 2007 um 09:32:37

Antwort auf: Verbesserung Kühlkreislauf in 1000 Tips von Enrico am 05 April, 2007 um 13:35:59:

Hallo Enrico,

grundsätzlich ist es besser einen Fehler zu beheben, bevor man irgendwelche Umbauten startet. Wenn ein Ro80 im Originalzustand 100%ig in Ordnung ist, gibt es keine Temperaturprobleme. Daher sollte der Fehler gesucht werden. Oft gibt es z.Bsp. Verstopfungen im Kühlwasserkreislauf durch Ablagerungen. Es könnte auch sein, dass das Thermostat nicht mehr richtig öffnet, das kommt auch schon mal vor.

Das Heft Tipps&Tricks wird zur Zeit überarbeitet. Da stehen einige Sachen drin, die in der Form im neuen Heft in mehr erscheinen werden, so auch dieser Tipp. Die Tipps in den bisherigen Heften wurden einfach gesammelt und unbewertet abgedruckt.

Grüße und schöne Ostertage
Andreas



Antworten: