Re: SLICK 50


Abgeschickt von Walter Brockhorst 10 April, 2007 um 20:08:33

Antwort auf: Re: SLICK 50 von wankel-hannes am 10 April, 2007 um 05:48:21:

Also ich kenn das Zeug von vor ca. 15 Jahren. Da war das DER Renner. Also, da im Forum von neutral bis hilft nix herauskommt, teste ich das einfach mal und lasse Euch meine Ergebnisse wissen. Schlimmstenfalls himmel ich meinen Motor, der gehört bei Buchholz sowiso überholt.

Beste Grüße

Walter

: wir haben das gleiche thema im fiat forum. hätte nicht gedacht dass das den weg hier her findet.

: slick 50 is ein additiv das man ins öl gibt. kleine teflon moleküle (ja das zeug auf der bratpfanne) soll den verschleiß mindern und benzin sparen. daneben noch die kompression deutlich verbessern.

: ob das beim ro80 so toll is weiß ich nicht. erstens wird das ölgemisch im brennraum verbrannt und das is bei dem teflonadditiv bestimmt nicht gut. zum anderen kommt es in den wandler. also ich machs nicht.





Antworten: