Re: KM914 - paar Fragen


Abgeschickt von Peter Bendel 12 April, 2007 um 20:13:19

Antwort auf: Re: KM914 - paar Fragen von Weber am 05 April, 2007 um 07:26:18:

Hallo Dirk,

hat jetzt ein bißchen länger gedauert, aber dafür hab ich eine Rep.-Anleitung an Land gezogen.
: der 914er läuft mit 1:25.
Danach wird er mit 1:50 betrieben.

: Die Kabel beim Zündkabel sind zum Einen um die Zündung kurzzuschließen, wie beim Mofa, und dann nochmal Spannung von der Lichtmaschiene.
Licht=gelb, Masse=braun und Schwarz ist das Kurzschlußkabel.

: Der Vergaser war sehr klein, der Nachfolger der KM24 hatte da schon wesentlöich mehr zu bieten.
Das ist so ein Membranvergaser aus den Staaten, Tillotson gibt es immer noch.

Mir fehlt noch ein Schalldämpfer, was kann man denn da so nehmen. Am besten was offenes aus dem Motoradbereich, Hauptsache billig...

tschüs Peter




Antworten: