Re: Aktionstag gegen Fahrverbote am 15.04.2007, 12:00 Uhr


Abgeschickt von Thomas Klein am 15 April, 2007 um 00:14:49:

Antwort auf: Aktionstag gegen Fahrverbote am 15.04.2007, 12:00 Uhr von Rolf Krumm am 14 April, 2007 um 22:24:07:

Danke Rolf, ich wollte auch gerade eine Nachricht zur Erinnerung schreiben.

Leider ist mein Ro noch in der Werkstatt (seit Oktober!), so dass ich selbst nicht teilnehmen kann. Würde mich aber freuen, möglichst viele Ro-Fahrer bei den Demos zu sehen.

Denkt dran:
Eine Ausnahmegenehmigung von den regionalen Fahrverboten für Oldtimer ist noch NICHT vorgesehen! Wer sich drauf verlässt, dass sich der Feinstaubirrsinn von alleine verflüchtigt, wird sich vielleicht schon in einem Jahr wundern, warum er plötzlich nicht mehr mit dem Ro fahren darf.

Gruß,
Thomas



Antworten: