Re: Klimawandel?


Abgeschickt von Martin Rudolf 15 April, 2007 um 23:16:37

Antwort auf: Re: Klimawandel? von Roland Hildebrandt am 15 April, 2007 um 16:11:34:

Eine Umweltschutzdiskussion in einem Automobilforum? Kann das gutgehen?
Wird irgendjemand hier drinn eigestehen dass er mitverantwortlich ist am Klimawandel? Wohl eher nicht. Genausowenig wie sich im Forum der "Grünen" kaum jemand zu posten traut ,dass die Automobile nicht die Hauptverursacher der Treibhausgase sind. Hey, das hat doch keinen Sinn. Beide haben Unrecht und keiner wird es eingestehen. Also lasst es doch einfach. Schaut einfach dass eure persönliche Emmissionsbillanz stimmt, denn, das ist eine Tatsache, wenn jeder Mensch auf dieser Erde soviel Energie verbrauchen würde wie wir dann gute Nacht... woher nehmen? Jder muss sein Scherflein dazu beitragen, damit auch die Chinesen Autofahren können und die Gesamtbelastung trotzdem nicht grösser wird. Das heisst wir müssen für die Mobilität anderer zurückstecken... hart nicht? vorallem aber... wir sind selber schuld...

Und jetzt steinigt mich...



Antworten: