Re: Nabenkappen für Fuchs Alufelgen


Abgeschickt von Tim Leeraar am 19 April, 2007 um 15:09:33:

Antwort auf: Re: Nabenkappen für Fuchs Alufelgen von wankel-hannes am 19 April, 2007 um 13:34:22:

Es sollte mich wundern, wenn die Nabenkappen von Porsche-Felgen passen. Ich fahre die Nabenkappen von de NSU-Fuchs-Felge auf den Porsche-Felgen und muss die schon ordentlich aufbiegen, damit diese halbwegs stramm sitzen. Ich glaube kaum, dass man die Porsche-Kappen soweit zusammendrücken kann. Außerdem stehen diese dann über den Nabenbund hinaus, da dieser bei Porsche-Felgen grösser ist.

Und. die Nabenkappen von Porsche sind auch recht teuer, da würde ich lieber originale kaufen. Der Preis ist der Grund, warum ich die NSU-Kappen fahre!

Viele Grüße
Tim Leeraar

: viele mitglieder haben diese nabendeckel noch rumliegen. ich glaube ich hab auch noch einen über. ansonsten passen die von porsche. wenn du sagst woher du kommst findet sich bestimmt jemand in deiner nähe.





Antworten: