Re: Öl in Vakuumpumpe


Abgeschickt von Andreas Meyer 19 April, 2007 um 17:54:14

Antwort auf: Re: Öl in Vakuumpumpe von Enrico am 18 April, 2007 um 20:58:44:

Hallo,

da darf kein Öl drin sein. Wenn da Öl ist, ist die Membrane undicht.

Gruß
Andreas

: Hallo,

: das Problem ist, dass die alte Membran keine Löcher etc. hatte. Die neue Membran ist ca. 200 km gelaufen und es ist schon wieder Öl in der Pumpe. Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr den kleinen Deckel an der Pumpe löst? Ist es da trocken oder steht dort auch Öl???

: Danke, Enrico

: : Hallo Enrico,
: : nicht alle 'Club-Membranen' erreichen ein biblisches Alter ;-)) Ich habe nach 3 Jahren Ro80 jetzt die 4. Membran eingebaut bekommen. Die Membranen der aktuellen Generation sollen aber wesentlich besser sein - sagt der durchaus kompetente Lagerverwalter Herr Drießen.

: : Gruß Dirk





Antworten: