buch - nsu ro 80 - die geschichte des wankelmotors von dieter korp


Abgeschickt von wankel-hannes am 20 April, 2007 um 16:18:51:

Antwort auf: von am :

für die, die es interessiert. ich hab mich mal bemüht, die lizenz zu bekommen, das buch in einer kleinauflage für den club nachfertigen lassen zu dürfen. leider nicht bekommen. mittlerweile gibt es den motorbuchverlag nicht mehr. der gehört jetzt zu den paul-pietsch verlagen. was auch egal wäre, denn mittlerweile ging das lizenzrecht wieder an herrn korp. dieser ist mittlerweile wohl um die 80 und konnte sich leider nicht dazu entscheiden die lizenz für eine kleinauflage zu geben. schade eigentlich, hab ich doch geschildert wie wichtig das buch für wankelfans is, insbesondere um auch den jungen den wankelmotor ans herz zu bringen. naja. wie auch immer.



Antworten: