Re: buch - nsu ro 80 - die geschichte des wankelmotors von dieter korp


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 22 April, 2007 um 20:47:47:

Antwort auf: Re: buch - nsu ro 80 - die geschichte des wankelmotors von dieter korp von Martin Rudolf am 22 April, 2007 um 17:18:48:

Klar,da habt ihr schon recht,selbst bei ebay liegt es bei 100 Euro und mehr,wenn es denn dort mal auftaucht.
Der von mir erwähnte Ausverkauf muß etwa 1994/95 gewesen sein.Naja,da war ich halt einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)
Übrigens ist durch das Ro 80-Buch meine Liebe zum Thema entflammt....
Die Frage ist aber immer,wieviele Leute Interesse an einer Neuauflage hätten.Mal angenommen,es melden sich vielleicht 10-15 Leute,dann läge der Preis kaum unter den Antiquariatspreisen.
Vielleicht als Alternative beide Korp-Bücher auf eine CD einscannen ?





Antworten: