Re: Überholung Dimmer Instrumentenbeleuchtung


Abgeschickt von Christoph Berndt 22 April, 2007 um 23:15:46

Antwort auf: Re: Überholung Dimmer Instrumentenbeleuchtung von Urs Bislin am 22 April, 2007 um 22:22:44:

: Ich kann mir vorstellen, dass da einige Stunden Dokumentationsarbeit stecken!


Danke für die Blumen,

aber so lang´hat´s nicht gedauert - inklusive Überholung vielleicht eine gute Stunde. Vielleicht ist es ja ein Anstoß für den einen und anderen bei Gelegenheit etwas ähnliches zu tun - ich habe mir jetzt jedenfalls vorgenommen öfter mal die Kamera dabei zu haben, wenn ich etwas repariere/überhole/pflege/warte - wenn das alle machen hätten wir bald eine schöne Menge Material zusammen - und vielleicht wäre es gut für eine weitere Sparte auf der zunehmend lebendigen website unseres Clubs.

Gruß, Christoph Berndt




Antworten: