Re: buch - nsu ro 80 - die geschichte des wankelmotors von dieter korp


Abgeschickt von Thomas Klein am 23 April, 2007 um 23:22:20:

Antwort auf: Re: buch - nsu ro 80 - die geschichte des wankelmotors von dieter korp von Andreas Meyer am 22 April, 2007 um 20:06:20:

: das die Bücher irgendwann mal verschleudert worden sein sollen, höre ich auch zum ersten Mal. Heute gibts jedenfalls keines mehr unter 100 Euro. Neuwertige liegen deutlich drüber.

Da habe ich wohl wirklich Glück gehabt, denn ich hatte mein neuwertiges Exemplar vor ein paar Monaten von einem Privathändler auf amazon.de gekauft - für rund 50EUR. Auch mehr als die geschilderten 30DM, aber immer noch wesentlich günstiger als die Kurse, die ich bei Ebay&Co. gesehen habe.

Mit etwas Glück kann man vielleicht auch bei www.zvab.com noch etwas finden...

Gruss,
Thomas




Antworten: