Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen


Abgeschickt von Urs Bislin 03 Mai, 2007 um 08:35:00

Antwort auf: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen von Matthias Holtermann am 01 Mai, 2007 um 21:35:59:

Hallo Günther Kempf

Jeder Oldtimer und Youngtimer braucht mehr Unterhalt, Fürsorge und Pflege als ein neueres Fahrzeug. Das braucht Verständnis, etwas mehr Zeit und, bei 2 linken Händen, entsprechend mehr Geld. Wenn der Oldi wirklich Überall in Ordnung ist, so ist das Leben damit einfacher. Nun: 2 linke Hände hat niemand !!! Aktiv und aufmerksam bei den Arbeiten dabei sein, und man lernt Vieles dazu. So arbeitet man sich Schritt um Schritt in die Materie. Das geht ALLEN so! Und so werden Arbeiten, welche man sich vorher nie zugetraut hat, plötzlich zur Routine. Ich habe Erfahrung mit meinem NSU TT, den ich von Null auf restauriert habe. Doch mein Ro 80 (unrestauriert) war zu Beginn schon recht "anspruchsvoll". Doch nun ist schon viel gemacht worden und er wird immer zuverlässiger, und, ich arbeite mich immer weiter vor und kann am Wägelchen immer mehr selber machen.
Mit besten Grüssen, Urs Bislin





Antworten: