Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen


Abgeschickt von M. Grieme 03 Mai, 2007 um 12:55:27

Antwort auf: Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen von Günter Kempf am 02 Mai, 2007 um 20:03:55:

Sehe ich genauso. Jeder muss für sich entscheiden, ob er lieber 1 x ca. 10.000 EUR auf den Tisch legt und dann im Jahr nochmal vielleicht 1.000 EUR für Reparaturen, Verschleißteile und Unterhalt, oder ob er lieber für ein paar hundert Kröten eine Grotte kauft und dann hunderte Stunden in Jahr daran rumschraubt. Wohlgemerkt: Es geht nicht nur ums Geld, es geht auch um die Zeit, die dabei draufgeht.

Ich persönlich ziehe es vor, den Ro80 zu bewegen, anstatt darunter zu liegen. Es stimmt übrigens: Wenn er in Ordnung ist, ist er ein sehr zuverlässiges und gutmütiges Alltagsauto.

Ein guter Citroen DS kostet übrigens fast das Doppelte. Hat auch Stil, fährt sich auch gut, aber eben nicht wie ein Ro.

Grüße
Michael Grieme




Antworten: