Dein Vergleich hinkt etwas .....


Abgeschickt von Christian Volquardsen am 03 Mai, 2007 um 14:51:17:

Antwort auf: Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen von wankel-hannes am 03 Mai, 2007 um 12:03:20:

Hallo Wankel-Hannes,

Du schriebst:
: naja vielleicht sehe ich das zu naiv. aber ro ersatzteile sind sehr wohl teuer.

Hast Du mal Ersatzteile für ein heutiges Auto dieser Klasse gekauft (z. B. 5er BMW)? Dann weißt Du was wirklich teuer ist.

Du schriebst:
: mein ro 80 ist baujahr 1976 den gab es bis 1977. zugleich hab ich noch einen kadett d, den gab es ab 1979. kommt vom alter also hin.

Also wirklich, zum einen ist der Ro mehrere Klassen höher angesiedelt als der Kadett und zum anderen keine "Massenware". Der Vergleich des Baujahrs ist wirklich nicht alles! Da wäre schon eher der Vergleich mit einem Citroen DS o. ä. legitim.

Du schriebst:
: eine zündkerze für meinen kadett gibts bei bosch für ca. 6-8 euro.
: eine zündkerze für den ro 80 gibts wenn man glück hat noch über bosch für 42 euro.

Wenn Du die Zündkerze bei Bosch für 42 Euro kaufst bist Du selbst schuld. Hier im Club kostet die Beru G3/18 nur 30 Euro.




Antworten: