Blick über den Tellerrand - Tricks und Tipps


Abgeschickt von Christoph Berndt am 05 Mai, 2007 um 20:00:27:

Antwort auf: von am :

Liebe Ro Liebhaber,

auf der MV wurde es ein bißchen andiskutiert - wieweit man die "Tricks und Tipps" ganz "öffentlich" machen sollte.

Ich bin ja der Meinung, daß wir dies tun sollten - ich kenne solche Technik-Foren z.B. aus dem Motorrad-Bereich, da habe ich schon oft Hilfe gefunden und konnte auch manchen Tipp selbst beisteuern.

Aber jeder von uns kennt wahrscheinlich solche Foren auch im Auto-Bereich.


Ein solches Forum habe ich gefunden, welches ich besonders gut angedacht finde, ein AUDI 100 forum, welches sozusagen "open source" ist.


Ich selbst habe leider nicht die Fähigkeiten sowas ins WWW zu stellen.

Wie denkt ihr darüber?

Wie denkt der Vorstand darüber?


Gruß, Christoph Berndt




Antworten: