kommt drauf an


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 06 Mai, 2007 um 09:06:56

Antwort auf: Chokebefestigung, wo muss die hin? von david am 05 Mai, 2007 um 21:51:56:

Hallo
ich gehe mal davon aus, dass Du ein Fahrzeug mit großen Heckleuchten nach dem Facelift hast. Dann sitzt an der Stelle, wo der Chokezug bei früheren Fahrzeugen sass, Deine heizbare Heckscheibe, bzw. der Schalter dafür. Den hatten die frühen nämlich nicht, er war kombiniert mit den Nebelscheinwerfern. Das ging nach dem Facelift nicht mehr, denn da kam die Nebelschlussleuchte dazu.
Die meisten bauen in den neueren Fahrzeugen den Chokezug dort ein, wo bei den teureren Radios der Überblendregler war, nämlich unten links neben dem Radio. Hast Du dort aber noch den originalen Überblendregler, dann musst Du Dir was einfallen lassen.
Grüße
Matthias aus Hohenlohe



Antworten: