Immer mit der Ruhe


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 08 Mai, 2007 um 19:43:42:

Antwort auf: Re: sehr seltsam von wankel-hannes am 04 Mai, 2007 um 17:31:24:

Immer mit der Ruhe Leute,

schließlich ging es doch eigentlich um ein ganz anderes Thema als um die Ersatzteilversorgung.

Zur Frage von Herrn Horltermann:
Wer selbst nicht viel selber machen kann dem empfehle ich lieber ein bischen mehr Geld für einen guten Ro80 auszugeben wo keine großartigen Arbeiten anstehen als einer an dem technisch viel gemacht werden muss.
Solche Autos gibt es nämlich noch.
Und für Einstellarbeiten oder sonstige Sachen gibt es immer noch den Club, das Forum, gleichgesinnte oder unsere Ro80-Spezialisten wenn man garnicht mehr weiter wissen sollte.
Ich kann nur Urs Bislin beipflichten wenn er meint
man wächst mit der Herausforderung. Mann muss und soll ja auch nicht gleich einen Motor zerlegen können und wieder zusammen bauen.

Im übrigen glaube auch ich nicht dass jemand 2 linke Hände hat. Wer sich ein bischen für das Gebiet interessiert hat damit doch auch eigentlich keine großen Probleme.
Und wenn dem so wäre würde er ja nicht ausgerechnet gezielt nach einem Oldtimer fragen, oder?
Ich habe schließlich auch mal bei Null angefangen und habe mir das meiste beim schrauben selber beigebracht. Natürlich nicht ohne die ein oder andere Hilfestellung von erfahrenen Schraubern die ich kennen gelernt habe aber ich denke die gibt es doch hier im Club und gerade auch im Forum, meint Ihr nicht auch?

schöne Grüße
Matthias



Antworten: