Kommentar


Abgeschickt von Andreas Meyer am 08 Mai, 2007 um 22:20:25:

Antwort auf: Re: sehr seltsam von wankel-hannes am 04 Mai, 2007 um 14:37:40:

Hallo Hannes,

was ich von deinem Beitrag halte, möchte ich hier nicht näher erläutern.

Folgende Kommentare dazu:

- die meisten Beiträge im Forum stammen von Clubmitgliedern, das kannst du mit Hilfe des Mitgliederverzeichnisses feststellen

- die Hilfsbereitschaft in unserem Club ist Beispielhaft, das weiß ich von den Stammtischen Geilenkirchen, Köln, Südliches Westfalen, Koblenz und dem Frankenstammtisch. Und ich denke, dass es bei den übrigen Stammtischen ähnlich ist

- ohne unsere Nachfertigungen wäre ein großer Teil der Ro 80 nicht mehr auf der Straße, zumindest nicht im guten Zustand. Ich bin froh, wenn ich ein defektes Teil (was auch immer) durch ein Neuteil ersetzen kann und nicht durch ein Gebrauchtteil ersetzen muss, von dem ich nicht weiß, wann das wieder aus Altersschwäche den Dienst quittiert. Und die Teile sind durchaus bezahlbar, das kann ich als Student sehr gut beurteilen. Das Niveau der Preise ist im Vergleich zu anderen Clubs im unteren Bereich. Natürlich gibt es auch billigere. Aber ich darf nicht einen Kadett oder Golf oder meinetwegen einen alten Audi mit dem Ro80 vergleichen. Das hinkt. Ich kann kein Massen-Auto mit einem Kleinserien-Auto vergleichen.

- Die Nachfertigung der Auspuffanlagen durch den vorherigen Vorstand ist in der Tat nicht glücklich gelaufen, da gebe ich dir ganz klar Recht! Und trotzdem verkaufen sich diese Anlagen besser als ich dachte.

- Die Hotz Kerzen hatten wir auf der Jahreshauptversammlung 2006 zum Verschenken (!) dabei. Jedes Mitglied konnte sich nach der Versammlung beliebig viele mitnehmen. Aufgrund des schlechten Zustands sind wir aber kaum welche losgeworden. Die Kerzen waren zwar neu, aber total verrostet.

Gruß
Andreas



Antworten: