Re: kommt drauf an


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 11 Mai, 2007 um 08:12:21:

Antwort auf: kommt drauf an von Matthias aus Hohenlohe am 06 Mai, 2007 um 09:06:56:

Hallo,

also ich habe meinen 76er vor 4 Jahren auch auf Choke umgerüstet. Da meiner ebenfalls an der originalen Stelle die Heckscheibenheizung hatte wäre noch die Möglichkeit geblieben den Chokehebel da hin zu setzen wo die 2. Blinkkontrolle für die AHK sitzt. Tja dummerweise hatte mein Ro80 mal eine AHK und ich hatte die Absicht auch wieder eine zu montieren also bin ich hingegangen und habe mir ein Stück Milimeterblech zurecht geschnitten 2 Löcher behohrt und diese Blechlasche dann unten an der Ablageleiste an eine der Verschraubungen dran geschraubt. ChokeZug eingesetzt und fertig. Sieht auf den 1. Blick keiner und funktioniert tadellos.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: