Re: kein Problem


Abgeschickt von Christoph Berndt am 13 Mai, 2007 um 14:27:18:

Antwort auf: kein Problem von Matthias aus Hohenlohe am 13 Mai, 2007 um 11:52:44:

Vorsichtig (!) den Simmerring mit dem Schraubenziehen abhebeln, den brauchst Du wieder. Erstens geht er nicht kaputt, zweitens gibts ihn nicht mehr und drittens geht er unproblematisch ab. Der SiRi hat nämlich einen Bund. Er heißt 38-52/60 - 8,5 Goetze Form A. Du erkennst das, wenn Du es ausgebaut siehst.


Hallo Matthias,

vielen Dank für die gute Beschreibung - damit komme ich klar.
Eine Detailfrage noch: Den Bremssattel muß ich wohl abnehmen, respektive die Brensleitung vom Sattel abschrauben? Ich frage nur, weil ich es "hasse" am Ro die Bremsen entlüften zu müssen . . . und also jeder kleinsten Hoffnung es vermeiden zu können nachgebe ;)

Den Warnhinweis auf den nicht beschaffbaren Si_RIng werde ich besonders ernst nehmen.

Gibt - für den unwahrscheinlchen Fall der Fälle - irgendeinen Vergleichstyp?

Gruß, Christoph Berndt



Antworten: