Re: Verbrauchsreduzirende Maßnahmen II


Abgeschickt von Michel Stoelen 24 Mai, 2007 um 20:24:29

Antwort auf: Re: Verbrauchsreduzirende Maßnahmen II von Christoph Berndt am 24 Mai, 2007 um 08:48:55:



: Nach allem was ich gehört habe besteht der Reaktor innen lediglich aus zwei Hosenrohren, die lose ineinander gesteckt sind und von der Blechhülle des Reaktors dicht umschlossen werden. Angeblich kann man die Hülle abschlagen und die inneren Rohre miteinander dicht verschweissen - habe ich aber selbst noch nicht gesehen/gemacht.

:
:Hallo,

die beide inneren Rohre sind so gemacht (lose ineinander gesteckt) weil sie gegeneinader ausdehnen können. Wenn mann die zusammen schweibt, gehen die ganz sicher kaputt. Es passiert dass die Rohre brechen und dann kommt das dampfungsmaterial von reaktor (durch pulsierungen in der auspuff) in dass rohr und der motor wird "abgewurgt". Das hatte ich mal vor. Reaktor offen machen und die Rohre wieder schweiben (lassen, weil das kein normales stahl ist) aber immer dafur sorgen das die rohre ineinander schieben können. Für mein auspuff dicht zu machen nutze ich immer auspuff-cement. Habe fruher auch versucht mitt kupferfett aber das brand nach einige zeit immer weg.

mfg,

Michel Stoelen
Belgie




Antworten: