ganz einfach


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 28 Mai, 2007 um 14:51:27

Antwort auf: Vergasereinstellung von Benjamin Zirbus am 28 Mai, 2007 um 14:40:35:

Hallo Benjamin
dreh einfach an allen Schräubchen, die Du finden kannst, solange, bis der Verbrauch schön niedrig ist und der Wagen super läuft.....
Aber jetzt mal im Ernst: Die Frage kam schon sehr häufig vor und es gehören nun mal einige Dinge dazu. Zum einen ist das im Werkstatthandbuch sauber beschrieben (kaufen lohnt sich). Zum zweiten kommt man natürlich auch ohne die Meßgeräte hin, vorausgesetzt man hat das Gefühl und die Erfahrung. Ohne beides und ohne Meßgeräte geht es nun mal nicht.
Laß es Dir doch mal bei einem Treffen von einem Erfahrenen vorführen oder mache es so, wie es im Handbuch steht.
Aber eine Anleitung hier nach der Methode: dreh Schraube 1 um 2 Umdrehungen und Schraube 2 4 Umdrehungen, das kannst Du doch nicht im Ernst erwarten, dass das hier jemand schreibt und es etwas hilft.
Es gibt einfach Dinge, die lassen sich theroretisch nicht erklären, die muß man einfach hart selber lernen oder beigebracht bekommen.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe



Antworten: