Re: Dank an den Club für den Ersatzteilservice


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 30 Mai, 2007 um 10:07:36:

Antwort auf: Dank an den Club für den Ersatzteilservice von Tim Leeraar am 30 Mai, 2007 um 09:21:27:

Es freut mich, daß Clubleistungen, hier der Ersaztteildienst, nicht einfach konsumiert werden, sondern dass sich hier mal jemand bedankt und lobt!
Bei einem Bierchen könnten frühere und heutige Ersaztteilleute so einiges erzählen vom 'Anspruchsdenken' mancher Mitglieder. Das sind glücklicherweise nur wenige, und die schweigende Mehrheit ist offenbar zufrieden.
Aber eben mal ein bißchen loben, oder aufbauende Kritik (feedback) - Sie glauben gar nicht wie motivierend das wirkt!

Ich glaube für alle Mitarbeiter des Vorstandes zu sprechen.

Christian von Klösterlein





Antworten: