Getriebe und mehr


Abgeschickt von Benjamin 03 Juni, 2007 um 16:15:01

Antwort auf: von am :

Hallo liebe Wankelgemeinde,

gestern war es nun soweit, ich habe meinen "neuen" RO80 Bj. 69 in schneeweiß abgeholt.
Habe Ihn heute mal etwas durchgesehen und zum laufen gebracht, meine Frage zur Vergaser einstellung ist nicht mehr ganz so akut wie gedacht. Hab den Vergaser ausgebaut und gereinigt,
der RO springt jetzt gut an und läuft.
Was mir etwas sorgen macht ist die Rauchentwicklung, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Ich muß dazu sagen das der RO seit 1974 abgemeldet war und seit dem nicht mehr auf der Straße gefahren ist.
Was noch komisch ist, aber vielleicht steht es im zusammenhang mit der Rauchentwicklung, Die Vorwärtsgänge lassen sich gut einlegen, aber der Rückwärtsgang geht bei laufendem Motor gar nicht rein. Es kommt dann immer der schöne Gruß vom Getriebe.
Kann das alles mit einer defekten Vakuumpumpe zutun haben?
Habe in ein paar Beiträgen vorher schon darüber gelesen.

Viele Grüße

Benni



Antworten: