wieso ist die Bremsscheibe rostig ?


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 05 Juni, 2007 um 17:52:21

Antwort auf: Re: alles ist relativ auf der Welt von Benjamin am 05 Juni, 2007 um 11:20:40:

Hallo Benni
wenn das Auto gefahren wird, ist ja eigentlich die Scheibe nicht rostig ???
Wenn Du die nicht vom Belag bedeckten Teile meinst, dann werden die immer wieder rostig werden, außer Du lackierst sie und ob das hält, wenn die Bremse mal richtig heißwird ?
Also ich mache das meist so, dass ich die Scheibe glasstrahle, dann temperaturfest lackiere und danach vorsichtig plandrehe. Wenn der Rundlauf und die Oberfäche aber jetzt schon gut sind, sollte man hier keine Substanz / Dicke opfern, dann lass einfach 1000er Schleifpapier drüber oder klebe sie vorher einfach ab.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe



Antworten: