...ist es möglich..


Abgeschickt von Benjamin 07 Juni, 2007 um 22:50:19

Antwort auf: Re: alles ist relativ auf der Welt von Matthias aus Hohenlohe am 06 Juni, 2007 um 06:26:28:

...das die Antriebswelle irgendwie, vielleicht mit einem Sicherungsring im Radlager gesichert ist?
Irgendwie von hinten so das man es nicht sieht?

Da es ja auf der Beifahrerseite so einfach ging, werde ich jetzt auf der Fahrer seit das ganze Bauwerk ausbauen. Vielleicht kann ich dann ja mehr erkennen.

Hatte oben eine Frage überlesen, also der RO ist nach der langen Standzeit kurz mal gefahren, praktisch die erste Probefahrt. Diese war aber nur 500m lang, wollte ja nichts kaputt machen.
Vielleicht habe ich bis Sonntag alles durchgesehen, und werde mal auf der Straße mit roten Nummern eine kurze Probefahrt machen.
Mal schauen was mir dann noch alles so auffällt,
außer das er mal richtig gewaschen werden muss.
Aber das ist ja eigentlich nicht so wichtig!

Habt Ihr noch etwas für mich, was ich vor der ERSTEN Ausfahrt beachten müsste?

Viele Grüße

Benni



Antworten: