Re: Luftschläuche der Vakuumpumpe


Abgeschickt von Günter Kempf 12 Juni, 2007 um 06:36:47

Antwort auf: Re: Luftschläuche der Vakuumpumpe von Andreas Meyer am 11 Juni, 2007 um 20:54:29:

Hallo,

sind die Vakuumschläuche schwarz wie im Orginal, oder wie schauen die aus?

Grüße Günter

: Hallo,

: die Vakuumschläuche gibts im Club. Über den Autozubehör kann man die auch bekommen.

: Zu den Radlagern:
: Mit dem vorderen Radlager ist folgendes. Wir verkaufen im Club Lancia Lager. Das heißt aber nicht, dass das Lager welches ihr mit der gleichen Nummer im Autozubehör bestellt auch passt!!!
: Lancia hat für die Fertigung dieser Lager eine bestimmte Toleranz angegeben. Und beim Ro80 passt nur der obere Grenzwert dieser Toleranz. Für das Ersatzteillager des Ro80 Clubs werden beim Hersteller extra diese Lager aussortiert.
: Und die passen einwandfrei.
: Wenn ihr aber dieses Lager im Autozubehör bestellt, ist es unwahrscheinlich, dass die Achswelle durch das Lager passt. Es wäre Zufall, wenn sie passen würde. Also Lager im Club bestellen.

: Gruß
: Andreas





Antworten: