Re: Autogas (LPG) im Ro 80


Abgeschickt von Mathias Kürschner 15 Juni, 2007 um 13:47:58

Antwort auf: Autogas (LPG) im Ro 80 von Christian von Klösterlein am 30 September, 2006 um 22:20:59:

Guten Tag Herr von Klösterlein,
die LPG-Doku würde mich auch interessieren. - Ich habe einen Bahamablauen Ro, Bj. Feb 77, der seit 1978 in unserem Familienbesitz ist. Derzeit steht er (vermutlich mit einem verharzten Vergaser) in einer Scheune. Aber ich würde ihn gerne bald reaktivieren.
Mit freundlichem Gruß
Mathias Kürschner

ps.: Wieviele fahrbereite Ro80s gibt es eigentlich noch etwa?


: In der letzten Zeit landeten bei mir einige Fragen über den Gasbetrieb des Ro 80, da sich offenbar herumgesprochen hat, daß ich das habe.
: Ich habe eine kleine illustrierte Dokumentation zusammengestellt, in der ich meine Anlage beschreibe und über meine Erfahrungen berichte.
: Maile ich auf Anforderung gerne.
: Christian v.K.





Antworten: