Re: Internationales NSU Treffen in Kärnten mit dem Ro 80


Abgeschickt von Georges Stoelen 15 Juni, 2007 um 20:01:02

Antwort auf: Internationales NSU Treffen in Kärnten mit dem Ro 80 von Achim Gunkel am 12 Juni, 2007 um 23:57:47:

Hallo Achim,

Leiter konnte ich nicht zum Int. NSU Treffen fahren wegen Krankheid. Bin immer dabei gewesen seit 1984 mit ein Ro 80 von 1974, seit 1995 mit ein Ro 80 von 1968.
Es soll mich freuen einge Bilden von das Treffen zu bekommen von dir.
Vielen dank voraus,
MfG,
Georges Stoelen
Belgien

: Hallo zusammen,
: es war unsere erste weitere Fahrt ins Ausland und er hat uns (meine Frau und unsere 2jährige Tochter) wieder sicher nach Hause gebracht; auch wenn ihm bei der Heimfahrt der Grossglockner alles abgefordert hat. Meine Bilanz: Absolut langstreckentauglich und der Verbrauch war mit 11,5 Liter auch akzeptabel. Ein älterer Ro Fahrer aus dem Rheinland erzählte mir dass er mit senem Mercedes SL längst nicht so komfortabel unterwegs sei, und es stimmt wirklich...obwohl ich dabei nur auf meinen Toyota schliessen kann.
: Eigentlich war es schade dass so wenig Ro Fahrer dabei waren und andererseits viele aus dem Rheinland die die weite Anreise auf sich nahmen. Der Stand des Clubs war immer präsent mit Matthias Diederen und Andreas Meyer und natürlich
: unserem Vorstand,leider konnte ich Abends keine Kontakte im Zelt knüpfen und die Familie ist ja auch noch da :-) .
: Alles in allem war es ein einmaliges Erlebnis und auch die NSU GmbH respektive Audi Tradition hat sich nicht lumpen lassen, anwesend zu sein. Vor allem hat es mir aber eines gezeigt; es ist egal ob man Quickly, Prinz oder Ro fährt, ob man Audi NSU oder K 70 hat, ob man Direktor ist oder Arbeiter, Perfektionist oder Purist, es ist alles eine grosse Familie - und alle gleichwertiges Kulturgut. Arbeiten wir weiter daran es zu erhalten.

: Grüsse vom mittleren Neckar

: P.S. Wer Bilder will dem kann ich welche schicken.





Antworten: