Re: Bremsanlage entlüften


Abgeschickt von Georges Stoelen 15 Juni, 2007 um 21:21:29

Antwort auf: Re: Bremsanlage entlüften von Benjamin am 15 Juni, 2007 um 21:07:19:

Hallo Benni,

Nein das steht nicht im reparaturhandbuch beschrieben, aber das haben wir selbst erfahren wenn man die hauptbremszylinder erst entluft es besser geht, erst muss mann dan die weiteste bremssattel entluften dan die zweite weiteste und dan die vordere. Am beste tut man das mit zwei personen. Die vordere muss man dan alle 4 entluften. Dan testfahren, wenn nicht gut wiederholen bis alle luft weg ist.

Viel erfolg,
Georges

: Hallo Georges,

: na sicher haben mir auch deine anderen Tips geholfen! Allerdings habe ich mir viele Ersatzteile beim Bucholz bestellt. Bei mercedes oder VAG hatten Sie bei uns im Ort keinen Plan davon..:-((

: Leider ist das Handbuch meines erachtens im handbuch nicht genau beschrieben! Dort steht nur den seitlichen vorne rechts zum Beispiel. Meinen die damit beide Entlüftungsstutzen oder nur einen der beiden. Bräuchte mal ein paar Tips!
: Ist das Entlüften vom Hauptbremszylinder auch im Handbuch beschrieben?

: Viele Grüße

: benni





Antworten: