HN HC 517 befindet sich seit Anfang der 70er Jahre in meinem Besitz


Abgeschickt von Philipp 0sten am 15 Juni, 2007 um 23:30:09:

Antwort auf: Vorserie NSU RO 80 von Walter Brockhorst am 19 Mai, 2007 um 19:49:07:

HN HC 517 befindet sich seit Anfang der 70er Jahre in meinem Besitz, leider fehlt die Heckklappe und es ist ein Sprung in der Windschutzscheibe.
Das Kennzeichen trägt weisse Buchstaben und Ziffern auf schwarzem Grund, denn es handelt sich um ein Modell der Fa. Mebetoys in 1:43.


: Hallo Zusammen,
: ich habe mal eine Frage, in der AMS Aug und Sept 1967 wurde ein Vorserien Ro 80 getestet, zu erkennen u.a. an den Vorserien Instrumenten, Tacho Drehzahlmesser hatten die Zeiger noch in der gleichen Richtung auf 7 Uhr und waren in einem Holzamaturenbrett eingelassen. Frage, weiß jemand was aus diesem Auto Kennzeichen HN HC 517 geworden ist. Was ist denn auch aus den Vorserien Fahrzeugen geworden die noch mit der DKW Heckflosse fuhren ?? Wer weiß darüber bescheid ??




Antworten: