Kupplung


Abgeschickt von Benjamin 19 Juni, 2007 um 22:32:22

Antwort auf: von am :

Hallo,

ich habe den Bericht unten gelesen, werde
da aber noch nicht ganz schlau draus. Habe
ja auch noch nicht soviel Erfahrung mit dem Ro.
Mein Problem ist, das ich bei laufenden Motor
keinen Gang eingelegt bekomme.
Lege ich einen Gang ein und starte dann den Motor, kann ich ohne Probleme fahren nur nicht schalten. Trete ich aber auf die Bremse, bleibt das Auto stehen aber der Motor stirbt nicht ab.
Die Membran in der Vakuumpumpe habe ich getauscht, sowie alle Schläuche. Sorry für die Ausdrucksweise, aber der Hebel an der silbernen Büchse wirs angezogen, sobald man im Auto den Schaltknauf betätigt. Denke dieser hebel bedient die Kupplung.
Woran kann jetzt die Ursache liegen bzw. was kann ich tun damit ich auch bei laufenden Motor schalten kann??

Viele Grüße

Benni




Antworten: