Re: das neue Wankel-Journal


Abgeschickt von M. Grieme 21 Juni, 2007 um 22:54:23

Antwort auf: Re: das neue Wankel-Journal von raphael müller am 21 Juni, 2007 um 21:14:01:

ja, ich hatte auch so ein Gefühl beim Lesen: Inhaltlich das interessanteste Heft seit Jahren, vor allem der Vortrag von Dr. Frankenberger. Aber layoutmäßig weit weit hinter den Ausgaben der Agentur Felzmann zurück. Als ich heute nachschauen wollte, war das Heft plötzlich verschwunden: Wahrscheinlich hat die Putzfrau es für eine billige Gazette gehalten und einfach entsorgt. Sehr schade.

Nicht nur durchweg farbig sollte es sein, sondern auch anspruchsvoll und ansprechend in Layout und Design, eben einem Ro80 entsprechend, nicht einem Käfer.

Aber es darf ja alles nichts kosten! Warum nur?

Grüße
Michael Grieme




Antworten: