Re: Neueinstieg


Abgeschickt von Heinz Reichartz 25 Juni, 2007 um 01:23:47

Antwort auf: Re: Neueinstieg von Thomas Klein am 16 Juni, 2007 um 15:32:44:

Hallo Lothar,

von diesen Fahrzeugen wird nur der äußere Eindruck widergegeben, nur, darunter kann das Grauen lauern.
Für diesen Preis muß auch der Rest top sein.
Mit den Schrauben in den Türverkleidungen wurden Türtaschen befestigt, die es für den RO optional gab.
Ansonsten gibt es schon Unterschiede zu anderen Oldtimern. So kann der Boden von unten und innen einen guten Eindruck machen und wird doch nur noch von den Bitumenmatten zusammengehalten, die das Werk innen ausgelegt und in Wagenfarbe mit lackiert hat.

Solltest du Unterstützung bei einer Besichtigung benötigen, melde dich bei mir, von Köln nach Erftstadt ist es ja nicht so weit.

Gruß,
Heinz



Antworten: