Heizungsprobleme


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 26 Juni, 2007 um 12:39:09

Antwort auf: von am :

Hans-Jörg Rütten hatte vor einiger Zeit hier mitgeteilt, was man tun muß wenn die Heizung auch bei voll geöffnetem Heizventil nicht warm wird – es war noch Winter und kalt.
Aber jetzt ist ja Sommer, und da hat mancher das umgekehrte Problem:
Die Heizung wird nicht richtig kalt. Das liegt offenbar an einem nicht ganz schließenden Heizventil. Ich kenne da so einige Tricks, aber keine dauerhafte Lösung.
Wer hat das Problem dauerhaft gelöst? Geht das mit anders einstellen, kann man das Heizventil durch ein besseres ersetzen, oder was sonst?

Ich plane hierüber einen Tipp für das Wankel-Journal auszuarbeiten und freue mich über Beiträge!

Christian von Klösterlein
Redaktion Wankel-Journal




Antworten: