Re: Busch-Jäger HKZ


Abgeschickt von Carsten Züpke 11 Januar, 2005 um 10:10:58

Antwort auf: Busch-Jäger HKZ von Jörg Pfahlert am 03 Januar, 2005 um 11:59:41:

Hallo Jörg,


wechsel den Ladekondensator und tausche den gegen einen WIMA aus.
Eine gute Beschreibung von der Bosch-HKZ findest Du in Kurts HP DER-WANKELMOTOR unter Tipps:
http://www.der-wankelmotor.de/Tipps/tipps.html

Von der Busch-Jäger-HKZ vom Audio 100 habe ich leider kein Bild. Aber die ist ähnlich aufgebaut.


Gruß Carsten


ps.: Jeder Elektroniker kann den Fehler beseitigen.


.
: Hallo!
: Habe vor geraumer Zeit mal eine gebrauchte HKZ von Busch-Jäger erstanden.
: Diese Anlage ist in einem ähnlichem Gehäuse wie die bekannte HKZ von Bosch.
: Bei kurzfristigem Testlauf funktionierte die einwandfrei.
: Als ich die jedoch fest installierte, fiel die gesamte Anlage nach ca. 15 KM Fahrt aus, vermutlich durch die Erwärmung im Fahrzeug.
: Habe dann natürlich wieder die Orginale eingebaut.
: Meine Frage: Kann das jemand reparieren?
: Offensichtliche Fehler habe ich nicht auf der Platine gefunden, bin allerdings auch kein Elektroniker.




Antworten: