Re: +++ Achtung Stuttgarter, Freitag, 28.01.05 Ro80-Treff in Korntal +++


Abgeschickt von Günter Kempf 01 Februar, 2005 um 17:12:20

Antwort auf: +++ Achtung Stuttgarter, Freitag, 28.01.05 Ro80-Treff in Korntal +++ von Johannes Felzmann am 27 Januar, 2005 um 18:34:36:

Hallo,
leider konnte ich bei diesem Abend nicht dabei sein, und viele andere sicherlich auch nicht.
Daher wäre es schön, wenn hier jemand eine kleine Zusammenfassung über die Vorstellung/Diskussion zur K-Jetronic abgeben würde, soweit es hier Neuigkeiten zu berichten gibt.
Gruß Günter


: Thema: Vorträge und Diskussion zur K-Jetronik mit Reinhard Schwartz, Paul Declercq aus Belgien und weiteren Fachkollegen. (Beginn ca. gegen 20 Uhr).
: >> Präsentation von aktuellen Umrüstsätzen auf Einspritzanlagen beim Ro 80!

: Ich freue mich auf ein volles Haus und eine rege Beteiligung! Ein Karosseriebauer und Lackierprofi für Ro 80-Fahrzeuge wird ebenso erwartet.

: Herzliche Grüße
: Johannes Felzmann




Antworten: