Wankeltreffen in Ingolstadt


Abgeschickt von Heiko Mandel 11 Februar, 2005 um 05:18:51

Antwort auf: von am :

Da unser kleines Wankeltreffen im Frühjahr 2003 in Ingolstadt bei den Teilnehmern ja recht gut angekommen ist, möchte ich nun 2005 gerne wieder ein Treffen eröffnen. Als Stammtisch- Gaststätte würde ich wieder die Auwaldseegaststätte vorschlagen, da wir hier ja bestens zu einem guten Preis bedient wurden und für uns auch kostenlos die Parkplätze vorm Haus für unser Treffen reserviert wurden. Als Ziel für die Ausfahrt müßten wir uns noch was einfallen lassen. Im Audi- Museum waren wir ja bereits.
Wer also an dem Treffen interessiert ist, kann sich gerne bei mir unter meiner Mailadresse melden: heiko_mandel@arcor.de
Ich würded mich freuen, wenn wieder ein kleines Treffen mit Stammtisch zusammenkommt!

Grüße aus Nürnberg an alle "Wankelmütigen",

Heiko Mandel


Antworten: