Re: genial - aber daneben ! >> Einen Versuch wars wert!


Abgeschickt von Hannes Felzmann 01 Maerz, 2005 um 19:19:17

Antwort auf: genial - aber daneben ! von Dirk Slembeck am 28 Februar, 2005 um 19:41:54:

Hallo Dirk,

: Mich interessiert wirklich aus welchem Detail des Bildes du deine Vermutung ableitest. Du kannst dich mit deinen Fähigkeiten für eine bekannte Fernsehshow bewerben! Für den Fall einer Einladung solltest du für den Titel des Wettkönigs aber noch ein wenig üben ;-))

>>> Ich gebs ja offen zu, das Wortspiel mit 'Ro' im Städetenamen hat mich gereizt und die ländliche Gegend passt ja auch irgenwie nach Bayern, wobei wir jetzt ja wissen, dass wir sehr weit nördlich im Freistaat gelandet sind, also suche ich weiter nach passenden Wortkombinationen mit der Silbe 'Ro' - jetzt eben im Fränkischen.

Schöne Grüße von (Ro)Hannes




Antworten: